19. + 20. Januar DSV Milka Schülercup in Schmiedefeld


Das Wettkampfjahr 2013 geht super los - beim DSV Milka Schülercup starteten aus Rodewisch Tom in der S 12 und Lucas in der S 13 im Spezialsprung.

Im vergangenen Jahr dominierte Tom in Sachsen seine Altersklasse, aber wie würde er sich deutschlandweit schlagen? 

Die Antwort gab Tom ziemlich anschaulich: beide Wettkämpfe entschied er deutlich für sich. So landete er auf der K 45 am Samstag bei 46 und 45,5 Metern, am Sonntag legte er dann noch einen halben Meter drauf - 46,5 und 45,5 Meter.

Zusammen mit hohen Haltungsnoten konnte er so mit sichtlichem Abstand an beiden Tagen auf obere Treppchen springen!

Herzlichen Glückwunsch Tom, das ist wirklich eine super Leistung!

Aber auch Lucas ließ sich von der großen Konkurrenz aus ganz Deutschland nicht beeindrucken - er sprang im großen Teilnehmerfeld von 39 Nachwuchsspringern auf die Plätze 16 und 22.  Dabei konnte er einige Springer hinter sich lassen, die in der vorigen Saison noch vor ihm landeten.

Auch an Lucas unsere Glückwünsche - macht weiter so, Jungs!

Bitte lächeln - das kann sich doch sehen lassen!


Download
Ergebnisliste Samstag
e_DSC_SP1_130119_Schmiedefeld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.2 KB
Download
Ergebnisliste Sonntag
e_DSC_SP2_130120_Schmiedefeld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.3 KB
Download
Gesamtwertung
e_DSC_SP-Cupwertung_Schmiedefeld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.0 KB