DSV Milka Schülercup am 12. und 13. Oktober in Isny

Auch bei unseren „Großen“, die nun mittlerweile in Klingenthal trainieren, aber weiterhin für die WSG starten, geht es aufwärts.

So findet Fabien zu seiner starken Form früherer Jahre zurück – er sprang in Isny auf der 60-Meter Schanze auf die Plätze 5 und 6, was bei 44 Startern aus ganz Deutschland beachtlich ist!

Damit liegt er in der Gesamtwertung im Spezialsprung auf Platz 4 und ist bester Spezialspringer aus dem Sächsischen Skiverband in der S 15!

 

Lucas in der S 14 kommt auch langsam auf den großen Schanzen besser zurecht. Er konnte sich vom Samstag auf Platz 37 zum Sonntag auf Platz 33 steigern.


Download
Ergebnisliste_Samstag_SP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.0 KB
Download
Ergebnisliste_Sonntag_SP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.1 KB
Download
Pokal-Wertung_SP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.4 KB