5. Ziener Sachsenpokal SSP in Rodewisch am 20. September

Das 5. Springen des Ziener Sachsenpokals im SSP fand bei uns auf den Steinbergschanzen statt.

Bei gutem Sprungwetter ging der Wettkampf reibungslos über die Bühne und unsere Springer zeigten gute Ergebnisse.

Insgesamt waren 87 Springer am Start





So konnten Robin und Lukas jeweils die Silbermedaille in ihrer Altersklasse holen.














Rico sprang auf den 3. Platz und holte Bronze in der S 14-16

Ebenso Moritz in der S 8.

Conny sprang in der selben Altersklasse auf Platz 6

Ludwig verpaßte in der S 10 dieses Mal knapp das Podest und erreichte Platz 5

Ole zeigte in der S 11 zwei prima Sprünge und schaffte es auf Platz 6

In der S 12, die zahlenmäßig am stärksten besetzt ist, sprang Philipp auf Platz 6, Niklas auf 12

Die Pokale für die Tageshöchstnoten gingen dieses Mal alle nach außerhalb.

Unser Dank geht noch einmal an alle ehrenamtliche Helfer und Sponsoren, die zum Gelingen des Wettkampfes beigetragen haben!

Download
Ergebnisliste SSP
Ergebnisliste komplett.pdf
Adobe Acrobat Dokument 316.4 KB