2. Miniskifliegen in Oberwiesenthal am 17.09.

Bei der  2. Station der Miniskiflug-Tournee gab es zwei mal Bronze für Rodewisch.

Lenny und Keno schafften es jeweils in ihrer Altersklasse aufs Treppchen.

Download
Ergebnisliste Miniskifliegen
Ergebnisliste-MiniSSP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 KB

1.Miniskifliegen am 06.09.2017 in Klingenthal

Am 11.09. fand in  Klingenthal das 1. Miniskifliegen statt. Hier starteten Lenny in der S 7 und Keno in der S 8.
Lenny schaffte es mit Platz 2 auf's Podest, Keno verpaßte es ganz knapp und landete auf Platz 4.

 

Alles in allem waren es sehr erfolgreiche Wettkämpfe bei hochsommerlichen Temperaturen, was den Nachwuchsspringern besonders viel abverlangte . Besonders Keno und Philipp zeigten schon ihr Potential, bei manchen der jungen Springer sind sicherlich noch Steigerungen möglich!
Download
Ergebnisliste
MSF_Kthal1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.6 KB