Deutscher Schülercup und Sachsenmeisterschaften S 12 + 13 vom 11. - 13. Februar in Johanngeorgenstadt


Vom 11. bis zum 13. Februar fanden in Johanngeorgenstadt die weiteren Wettkämpfe des Deutschen Schülercups der S 12 und 13 statt. Dort wurden auch die Sachsenmeister in diesen Altersklassen ermittelt.

 

Fabien schlug sich super: in einem Feld von 33 Startern konnte er am Samstag auf Platz drei springen. Da vor ihm noch ein Sachse landete, erreichte er in der Sachsenmeisterschaft Platz 2.

Noch besser lief es dann am Sonntag. Mit einem wirklich hauchdünnen Abstand von 1/10 Punkt könnte er noch ein Treppchen höher auf Platz 2 steigen - und wurde am Sonntag somit Sachsenmeister!

 

In der Gesamtwertung des Deutschen Schülercups steht Fabien nun auf Platz 6 - eine wirklich tolle Leistung!

 

Herzliche Glückwünsche an Fabien und natürlich seine Trainer und Übungsleiter!