28. und 29. Januar Landesjugendspiele in Sohland


Am 28. und 29. Januar fanden in Sohland die Landesjugendspiele im sSP und in der NK statt. Da die große Schanze nicht präpariert werden konnte, blieben die "Großen" dieses Mal zu Hause. 

Doch Rico, Lukas, Robin, Tom, Niklas und Philipp vertraten unsere WSG prima!

So konnten sich unsere Sportler vor allem im Springen tapfer schlagen. Aber gemessen an den Übungseinheiten im Langlauf und im Vielseitigkeitslauf sind auch dort die Ergebnisse in Ordnung.

 

So konnten im Sprung in der S 8 Niklas Platz 6 und Philipp Platz 8 belegen.

Robin in der S 9, Rico in der S 10 und Tom in der S 11 sprangen alle drei aufs Podest und holten Silber.

Lukas landete in der S 10 auf Platz 7.

 

In der NK gab es folgende Plazierungen: Robin 3. Platz, Rico 4. Platz, Likas 7. Platz und Tom 4. Platz. 

Im Vielseitigkeitslauf schaffte es Philipp mit Platz 6 vor Niklas auf Platz 8, Robin auf einen feinen 3. Platz, Rico und Lukas auf Platz 5 und 7 und Tom auf Platz 4. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle!


Fotogalerie - vielen Dank an Familie Flügel für die Fotos!