Gästebuch

Mit der Nutzung des Gästebuchs erklärt sich der Nutzer mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentare: 13
  • #13

    Herbert Kush (Samstag, 29 Oktober 2016 11:54)

    Wow wusste gar nicht das ihr eine Seite habt. Weiter so

  • #12

    Sabine Mode (Donnerstag, 30 April 2015 00:03)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #11

    Kerstin Schöniger (Sonntag, 25 Mai 2014 15:30)

    Sehr geehrter Herr Tiepmar, liebe Wintersportler!
    Ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Platz beim "Talentesützpunkt-Wettbewerb 2013"! Das habt ihr richtig gut gemacht, Respekt!
    Viele Grüße und Wünsche sendet Kerstin Schöniger

  • #10

    GBL (Donnerstag, 08 Mai 2014 12:50)

    Da ich gerade zum Thema Skispringen recherchiere, wurde ich von Google unter anderem hierher verwiesen. Eine schicke Seite haben Sie hier!

  • #9

    wsg-rodewisch (Montag, 11 Februar 2013 11:14)

    Dankeschön!

  • #8

    Jens (Montag, 11 Februar 2013 10:39)

    Glückwunsch für eure Erfolge beim Deutschen Schülercup!
    Jens D. WSV 08 Johanngeorgenstadt ;)

  • #7

    tim (Mittwoch, 06 Februar 2013 11:52)

    ich hoffe das Rico weiter so gut springt.

  • #6

    Kerstin Schöniger (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:48)

    Von dieser Stelle möchte ich meine Glückwünsche und meinen uneingeschränkten Respekt an Tom für seine Leistungen im vergangenen Wochenende in Schmidefeld übermitteln! Ein toller Erfolg der für den ganzen Verein spricht und sehr stolz machen kann.
    Viele Grüße von Kerstin Schöniger

  • #5

    Westerbeek´s (Montag, 18 Juli 2011 17:09)

    Die besten Grüße an Adrien Limbecker und Familie. Wir hoffen, dass es Adrien mittlerweile wieder besser geht und er sich schon wieder in seiner gewohnten Umgebung erholen kann. Wir wünschen ihm alles Gute, gute Besserung und baldige Genesung. Allen rodewischer Sportfreunden wünschen wir erholsame Sommerferien.
    Die besten Grüße von den Sohlander Sportlern mit Eltern

  • #4

    wsg-rodewisch (Freitag, 14 Januar 2011 17:05)

    Ich habe jetzt alle Einträge von einem gewissen Thomas Müller und die dazugehörenden Antworten gelöscht, denke, wir hatten genug Spaß damit.
    Seine geistlosen Entgleisungen sind aber gespeichert, ebenso die IP-Adresse für alle Fälle.
    Ich hoffe, es kehrt nun Ruhe ein und gibt nur noch seriöse Einträge, wobei wir für konstruktive Kritik durchaus empfänglich sind. Diese Einträge hatten aber weder mit Kritik noch mit normalem Benehmen etwas zu tun.

  • #3

    Denny (Dienstag, 21 September 2010 14:39)

    Antje du machst deine Arbeit super! Weiter so.

  • #2

    Veiko Seidel (Montag, 20 September 2010 15:28)

    Ich finde die Präsentation der Sportler, Trainer und Übungsleiter super, echt gut. Auch die Hinweise auf die anderen Veranstaltungen wie An,- und Abwintern zeigen ein gutes Vereinsleben. Was mir auffällt, die ausgebildeten Kampfrichter (Wertungsrichter und Weitenmesser) kommen etwas zu kurz.
    Gratuliere allen Aktiven zu den super Platzierungen beim Sachsencup 2010
    Veiko

  • #1

    Sandy Tilgner (Sonntag, 21 März 2010 21:59)

    Hallo, ich finde es toll, das die WSG Rodewisch nun auch mit einer Website präsent ist. Weiter so bei der Gestaltung..
    Ich wünsche allen Aktiven viel Erfolg in der Zukunft, natürlich auch meinen 2 Söhnen Philipp und Lukas!