Konstante Leistungen nach schwierigen Wochen

Keno Georgi und Lenny Grünert waren zur zweiten Station des deutschen Schülercup im thüringischen Schmiedefeld unterwegs. Für beide Sportler war das zugleich der zweite deutschlandweite Wettkampf überhaupt.

Hier konnte Keno seine Leistungen des ersten Schülercups bestätigen und wurde 21. und am Folgetag 22..

Für Lenny war es nach längerer Zwangspause durch einen Schlüsselbeinbruch bei einem Trainingssprung, wieder der erste Wettkampf. Auf Grund seiner Verletzungspause konnte Lenny seinen 2. Platz des vorausgegangenen Wettkampfs in Winterberg leider nicht halten. Er belegte die Plätze 25 und 18, was nach einer solchen Verletzung ebenfalls sehr bewundernswert ist.


Ergebnislisten

Download
Ergebnisse_SC_Schmiedefeld_Samstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 503.9 KB
Download
Ergebnisse_SC_Schmiedefeld_Sonntag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 502.4 KB