10. Sachsenpokal Johanngeorgenstadt

Lenny und Keno erreichen Podest

Im letzten Wettkampf vor den Sachsenmeisterschaften galt es,

auch mit Blick auf die Gesamtwertung im Sachsenpokal, wichtige Punkte mit nach

Hause zu nehmen. Dabei konnte Lenny wieder einmal überzeugen und sich in seiner Altersklasse gemeinsam mit dem Oberwiesenthaler Timo Aßmann, Punktgleich, über den 2. Platz freuen. Den Beiden fehlten am Ende mit 223,2 Punkten nur 0,3 Punkte auf den Tagessieger Jacob-Jack Lennox, ebenfalls aus Oberwiesenthal. Mit dem 3. Platz konnte sich an diesem Tag nur noch Keno in der SK10 auf dem Podest

platzieren. In den weiteren Klassen verpasst Moritz das Treppchen nur knapp und wurde vierter, Conny belegte Platz 10 und in der SK13 kam Ludwig nicht über Platz 9 hinaus. In Vorbereitung auf den Schülercup nahm auch Jennifer in der offenen Klasse der Mädchen teil und konnte sich über einen guten 4. Platz freuen.

 



Download
Ergebnis 10. SaPo Johanngeorgenstadt 201
Adobe Acrobat Dokument 64.5 KB