Saisonabschluss 2019

Miniflieger beenden als letzte die Saison

Die Saison 2018/2019 hat mit dem letzten Wettkampf der Miniflieger ihr Ende gefunden. In Oberwiesenthal haben unsere Jüngsten Emma, Helene, Paul und Henry am Wochenende nochmals alles gegeben und dabei sichtlich viel Freude gehabt. Auch im Sachsenpokal ist seit einer Woche Saisonschluss. Dabei musste auch der Vielseitigkeitswettkampf ins schneesichere Oberwiesenthal verlegt werden, da in Augustusburg bei Chemnitz ein Wettkampf nicht möglich war. Lenny, Keno, Moritz, Conny und Ludwig konnten so die letzten Punkte für die Gesamtwertung im Sachsempokal sammeln.

Für Ludwig und Jennifer war im Deutschen Schülercup bereits Mitte Februar Schluss. Mit Platz 7 in der Gesamtwertung konnte Ludwig wieder eine eindrucksvolle Platzierung erzielen, während Jennifer im Finalspringen in Johanngeorgenstadt mit Platz 13 schon ein Blick auf die Top10 hat, die in der nächsten Saison für Jennifer sicher in den Fokus rückt.

 Glückwunsch an alle Sportler für die guten Ergebnisse der Saison und Dank an alle Trainer, Sponsoren, und freiwilligen Helfer sowie die Eltern die Ihren Kindern immer tatkräftig zur Seite stehen.