Weihnachtsfeier am 17.12.2011 im Trollpark

Nach dem 3. Anlauf fand am 17.12.2011 im Trollpark unsere Weihnachtsfeier statt. Gerade in der Weihnachtszeit ist es nicht einfach, einen Termin zu finden, an dem es wirklich allen paßt...

 

Statt Training brachen Trainer, Übungsleiter und Kinder zu einem Waldspaziergang auf. 

In der Zwischenzeit entzündeten fleißige Helfer ein wärmendes Feuer und bereiteten Speise und Trank vor. 

Bei Rostern und Hackbraten, Tee und Glühwein konnten sich alle wieder aufwärmen. Auch für Stockbrot gab es dann noch Platz im Bauch.


Und dann kam natürlich auch noch der Weihnachtsmann und verteilte Geschenke. Aber zuerst mußten alle ein Gedicht oder Lied zum Besten geben. Da kam bei dem einen oder anderen doch ungeahntes Talent zu Tage. Andere wieder mußten lang überlegen und warten. 

Doch die feinen Bücher, die in den Päckchen steckten, waren doch der Mühe wert! 

Vielen Dank dem Weihnachtsmann und allen Helfern!