Miniskifliegen in Rodewisch

Letzte Woche Samstag übernahmen wir den aufgrund der Wetterlage ausgefallenen Wettkampf des Miniskifliegens von Johanngeorgenstadt in Rodewisch.

Statt auf Schnee ging es für die Sportler auf Matten der Schanze hinunter. Zwar nicht das, was unsere Jüngsten wollen, doch man hat in den Gesichtern gesehen, dass alle sehr glücklich waren, dass der Wettkampf nicht ganz ausfiel.

 

Von Rodewisch gingen aufgrund Krankheit leider nur 4 Sportler an den Start.

Nach einem Training am frühen Vormittag, ging pünktlich um 11:15 Uhr der Wettkampf mit insgesamt 3 Wertungsdurchgängen los. Hier gingen die besten Zwei in die Wertung ein.

Unsere Sportler konnten auch hier zum Teil ihre Trainingssprünge auf die Schanze bringen.

So kam am Ende der 4. Platz für Moritz, ein 7. Platz für Malte, sowie Platz 8 und 10 für Jara und Marta heraus.

 

Der Vorstand der WSG Rodewisch möchte sich auch hier noch einmal für die kurze Übernahme des Wettkampfes bei allen Trainern, Helfern und Elternteilen bedanken. Nur so konnte ermöglicht werden, dass dieser Wettkampf durchgeführt werden konnte.


Download
Ergebnisliste
Ergebnisliste_MSF_Rodewisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 765.8 KB