Arbeitseinsatz und Abwintern am 24.03.2012


Am 24. März trafen wir uns früh an den Schanzen zum Frühjahrs-Arbeitseinsatz. Erfreulicherweise waren sehr viele fleißige Helfer, darunter auch einige Nicht-Vereinsmitglieder, erschienen. Nach kurzer Besprechung und Aufteilung legten einige an den Schanzen los, der große Teil fuhr in den Trollpark, um dort Rechen, Besen und Motorsäge zu schwingen. 

Die vielen großen und kleinen Arbeiter ließen die Laub- und Holzberge rasch schwinden. 

 Bis nach dem Mittag griffen wirklich alle kräftig mit zu. Dann hatten sich die großen und kleinen Helfer den Feiernachmittag redlich verdient.

Vielen Dank an alle - so macht es dann auch Spaß!

 

Bildergalerie Arbeitseinsatz


Nach getaner Arbeit durfte gefeiert werden - Abwintern an der Grillhütte. 

Zum Abschluß der Winter-Wettkampfsaison konnten Trainer Karl und Übungsleiter Adrien eine positive Bilanz ziehen und alle Beteiligten loben. Trotz weniger Sprünge auf Schnee haben unsere Aktiven prima Ergebnisse erzielt. 

Bald geht es nun auf den Matten weiter. 

 

Das Gegrillte schmeckte, mit einem Feuer trieben wir den Winter entgültig aus und verbrachten zusammen einen schönen Nachmittag. 

 


Bildergalerie Abwintern