Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Am letzten Wochenende trafen wir uns traditionell am Trollpark zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Vor dem  Mittagessen in der Troll Schänke wurde die Zeit genutzt um in einer Schweigeminute nochmals an unseren langjährigen Vereinsvorsitzenden, Trainer und Freund Karl Tiepmar zu gedenken, der im Herbst leider von uns gegangen ist. Der Zusammenhalt unter den Sportlern und Vereinsmitgliedern und die gemeinsame Zeit wie an solchen Tagen lag ihm immer am Herzen und war neben den sportlichen Interessen der aktiven Nachwuchsspringer eines seiner wichtigsten Anliegen im Vereinsleben gewesen. Am Nachmittag schaute dann auch wieder, vor allem zur Freude der Kleinen, der Weihnachtsmann vorbei, der mit dem einen oder anderen Lied und Gedicht für seine lange Reise belohnt wurde. Gerührt von den erwartungsvollen Gesichtern teilte er die verdienten Geschenke aus, während die Erwachsenen bei Kaffee und Glühwein dabei zusehen durften.