Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Am 04.Juni 2021 wurde durch die Mitglieder der WSG Rodewisch e.V. im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Die Versammlung musste mehrfach Corona bedingt verschoben werden, konnte aber nun mit entsprechenden hygienischen  Auflagen in Anwesenheit der Mitglieder durchgeführt werden. Dabei wurde der alte Vorstand entlastet und der neue Vorstand gewählt. Als Nachfolger des langjährigen Vorstandsvorsitzenden und Vereinsgründer Karl Tiepmar, der leider im Oktober 2019 verstorben ist, wurde das ebenfalls langjährige Vereinsmitglied Veiko Seidel zum neuen Vereinsvorsitzenden gewählt.

Weiterhin wurden in den neuen Vorstand gewählt: Adrien Limbecker (1. Stellvertreter und Trainer), Angela Seidel (2. Stellvertreterin und Schatzmeisterin), Fabien Limbecker (Trainer und Jugendwart) und Grit Georgi (Schriftführerin). In die Revisionskommission wurden Bettina Flügel, Kerstin Tiepmar und Alexander Rink berufen. Zu Gast war die  Bürgermeisterin der Stadt Rodewisch, Kerstin Schöniger.  In ihrer Ansprache bedankte sie sich beim alten Vorstand für die bis dato geleistete Arbeit, sprach dem neu gewählten Vorstand für die Bewältigung der zukünftigen Aufgaben viel Mut zu und bot auch weiterhin ihre Unterstützung an. Der Vorsitzende des neu gewählten Vorstandes sicherte den Vereinsmitgliedern in einer kleinen Vorschau zu, dass der neue Vorstand auch zukünftig im Sinne des Statutes arbeiten und handeln wird. Veiko Seidel wünscht sich für die Zukunft der WSG Rodewisch e.V. wieder ein normales Vereinsleben und ein regelmäßiges Training, bei dem die aktiven Sportler im Vordergrund stehen sollen. Weiterhin bedankte er sich bei allen Mitgliedern, Trainern, Eltern und Helfern für die in der Vergangenheit, unter den bekannten besonderen Bedingungen, geleistete Arbeit und die Treue zur WSG Rodewisch e.V.