Keno Georgi startet mit bestem Ergebnis in die Wintersaison

Am Wochenende des 4. Advents startete für Keno Georgi die Wintersaison mit dem ersten Wettkampf in Rastbüchl.

Keno, der seit Beginn des neuen Schuljahrs für die WSG Rodewisch e.V. am Bundesstützpunkt in Oberwiesenthal trainiert, konnte hier zeigen, dass das anstrengende Training im Sommer von Erfolg war.

Nach einem Trainingstag am Freitag, startete Keno am Samstag mit 2 sehr guten Sprüngen über 73 und 75 Meter und konnte sich somit Platz 3 hinter 2 ebenfalls starken Sportlern aus Baden-Württemberg sichern.

Für Keno ist dies sein bestes Ergebnis im Rahmen des Deutschland-Pokals.

Am folgenden Sonntag ging es dann zum zweiten Wettkampf des Wochenendes ebenfalls in Rastbüchl an den Start.

Hier konnte Keno mit 2 Sprüngen über 68 und 72,5 Meter seine aufsteigende Form ebenfalls bestätigen. Auch wenn er mit Platz 7 nur knapp die Top-6 verpasst, ist er zugleich drittbester Sachse an diesem Tag.


Ergebnisse

Download
Ergebnis_Samstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Ergebnis_Sonntag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB