Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2010


Im Anschluß an das Training am Samstag gab es eine kleine Weihnachtsfeier für unsere jungen Sportler.

Mitten im Schnee wurde ein kleines Feuer entfacht und die Kinder konnten Stockbrot und Würstchen über dem Feuer rösten. Außerdem gab es Roster und Handschuhe vom Grill. Heißer Tee und für die Erwachsenen Glühwein waren bei straffen Miniustemperaturen besonders begehrt.

Und dann fand sogar der Weihnachtsmann den Weg an die Steinbergschanzen und hatte für alle Springer und sogar die Trainer und Betreuer eine süße Überraschung. Aber erst mußte jeder ein Gedicht oder ein Lied vortragen. Das haben alle super gemeistert!

 

Ein schöner Jahresabschluß, der allen viel Spaß gemacht hat.

Und hier noch ein großes Dankeschön an die fleißigen Schneeschipper, die das Dach der Trollschänke von der Schneelast befreit haben!