Weihnachtsfeier am 15.12.2018

Große Freude über Geschenke - Weihnachtsmann im Pech

 

Oje. Unser Weihnachtsmann hatte es dieses Jahr nicht leicht. Erst bekamen seine Elche einen Schnupfen und mussten daheim im warmen Stall

bleiben und dann blieb auch noch der Schlitten am Straßenrand liegen und musste in die Werkstatt geschleppt werden. Da blieb dem Weihnachtsmann nichts anderes übrig als die ganzen Geschenke umzuladen und mit der Schubkarre zur WSG Weihnachtsfeier zu kommen. Glücklicherweise war an dem Tag sein neuer Azubi dabei, der Ihn dabei tatkräftig unterstützen konnte. Den Kindern war es egal und konnten sich am späten Nachmittag über den Weihnachtsmann und seine Geschenke freuen, während die Erwachsenen den Tag nach einer kleinen Wanderung über Wald und Wiesen mit einem heißen Glühwein ausklingen ließen.